• Jobs Job bei Holz Steinwandel

Holz Steinwandel

Rottweil

Einkauf / Logistik

Rottweil

Versandleiter (m/w) Holz Steinwandel Rottweil Der Schwerpunkt Ihrer Aufgaben liegt in der LKW-Tourenplanung, Optimierung, Planung, Steuerung und Überwachung der fristgerechten Abwicklung von Kommissionierung, Verladung und Versandterminen.

Unser Haus Gehört Zu Den Führenden Fachhandelshäusern In Der Region Wir Stehen Für Qualität Und Vielfalt 125 Jahre Erfahrung über Und Werkstoffe Zeichnet Das Unternehmen Aus Für Unsere Versandabteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Versandleiter (m/w) Der Schwerpunkt Ihrer Aufgaben Liegt In Der Lkw-tourenplanung Optimierung Planung Steuerung Und überwachung Der Fristgerechten Abwicklung Von Kommissionierung Verladung Und Versandterminen Sie Arbeiten In Enger Abstimmung Mit Den Abteilungen Lager Und Vertrieb Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Erp-systemen Mit Den Themen Ladungssicherheit Und Zollabwicklung Sind Sie Bestens Vertraut Moderne Logistiksoftware Sowie Ein Warenwirtschaftssystem Unterstützen Die Täglichen Prozesse Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Logistik Ihre Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Koordination Und Führung Einer Versandabteilung - Idealerweise Im Handel - In Einer Vergleichbaren Position Rundet Ihr Profil Ab Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Zeichnen Sie Aus Ihr Arbeitsstil Ist Selbstständig Und Dienstleistungsorientiert Neben Einer Gesunden Hands-on-mentalität Wissen Sie Mitarbeiter Zu Führen Und Zu Motivieren In Einem Sich Sehr Stark Entwickelnden Umfeld Erwartet Sie Ein Interessanter Aufgabenbereich Mit Zukunftsperspektive Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Umfeld Welches Geprägt Ist Von Kurzen Entscheidungswegen Und Einer Offenen Kommunikation Die Mittelständische Unternehmenskultur Ermöglicht Es Ihnen Eigene Ideen Einzubringen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Wir Freuen Uns Auf Sie Parkett Terrassen Türen Paneele Dämmstoffe Werkstoffe Bau Mehr Aus Logistikkaufmann Versanddisponent Lagerleiter Warenausgang Spedition Logistikleiter Versandleiter (m/w) Der Schwerpunkt Ihrer Aufgaben Liegt In Der LKW-Tourenplanung Optimierung Planung Steuerung Und Überwachung Der Fristgerechten Abwicklung Von Kommissionierung Verladung Und Versandterminen Rottweil Logistikkaufmann Versanddisponent Lagerleiter Warenausgang Spedition Logistikleiter

Versandleiter (m/w)
   Holz Steinwandel (Rottweil)

Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzwesen/Controlling International (m/w/d)
   LQ Mechatronik-Systeme GmbH (Besigheim)

IT-Support-Spezialist
   IDnow GmbH (Altstadt-Lehel)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   HBS Berga GmbH und Co. KG (Kelbra (Kyffhäuser))